Inside Sales Manager (m/w)

Shore GmbH

Inside Sales Manager (m/w) Shore GmbH München Neukundenakquise am Telefon; Inbound-Telefonie mit qualifizierten Leads; Identifizieren von Kundenbedürfnissen und telefonischer Vertrieb; Repräsentation des Unternehmens im telefonischen Kundenkontakt; Enge Zusammenarbeit mit dem Marketing-Team.

Inside Sales Manager (m/w) Inside Sales Manager (m/w) Du Bist Dynamisch Möchtest Dich Beruflich Verwirklichen Und Deine Talente In Einem Spannenden International Aufgestellten Und Rasant Wachsenden Start-up Einbringen Dann Komm´ Zu Wir Sind Marktführer Bei Webbasierten Business-lösungen Für Lokale Dienstleister In Deutschland österreich Und Der Schweiz Und Bieten Unternehmen Eine Branchen-unabhängige Und Bewährte Kommunikations- Und Produktivitäts-software An - Von Der Online-terminvereinbarung über Die Kundenverwaltung Bis Hin Zu Intelligenten Marketingfunktionen Unser Erfolg Gibt Uns Recht: 2012 Gegründet Nutzen Heute Dienstleister An Mehr Als 6000 Standorten Unsere Software-lösungen Darüber Hinaus Wachsen Wir Auch International: Wir Betreiben Büros In Zehn Europäischen Ländern Möchtest Du An Dieser Erfolgsgeschichte Mitschreiben Bietet Dir Einen Großartigen Start-up-spirit Eine Fantastische Familiäre Arbeitsatmosphäre Und Schnelle Entwicklungs- & Aufstiegschancen Deine Aufgaben Neukundenakquise Am Telefon Inbound-telefonie Mit Qualifizierten Leads Identifizieren Von Kundenbedürfnissen Und Telefonischer Vertrieb Repräsentation Des Unternehmens Im Telefonischen Kundenkontakt Enge Zusammenarbeit Mit Dem Marketing-team Dein Profil Kaufmännische Ausbildung Oder Vergleichbare Qualifikation 2-3 Jahre Erfahrung In Einem Call Center Oder Im Bereich Sales (inbound) Hohe Eigeninitiative Und überzeugungskraft Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Sehr Gute Deutschkenntnisse Nice-tohave Weitere Fremdsprachenkenntnisse (zb Spanisch) Sicher Im Umgang Mit Salesforce Kaufmännische Ausbildung Oder Gleichwertige Qualifikation Drei Gute Gründe Für Sehr Gute Verdienstmöglichkeit (ungedeckelte Provision) Familiäre Arbeitsatmosphäre: Harmonie Und Team-geist Werden Bei Uns Groß Geschrieben Mitreißender Start-up-spirit: Du Bist Teil Eines Dynamischen Und Schnell Wachsenden Unternehmens Das Bereits Große Erfolge Vorzuweisen Aber Noch Viel Größeres Potenzial Hat Hilf Uns Dieses Potenzial Auszuschöpfen Und Werde Teil Einer Großartigen Erfolgsgeschichte Bewirb Dich Jetzt Ganz Einfach über Unser Online-portal Inside Sales Manager Inside Sales Account Manager Sales Manager Sales Manager Außendienst Sales München Inside Sales Manager Inside Sales Account Manager Sales Manager Sales Manager Außendienst Sales München Inside Sales Manager (m/w) Neukundenakquise Am Telefon Inbound-Telefonie Mit Qualifizierten Leads Identifizieren Von Kundenbedürfnissen Und Telefonischer Vertrieb Repräsentation Des Unternehmens Im Telefonischen Kundenkontakt Enge Zusammenarbeit Mit Dem Marketing-Team München Inside Sales Manager Inside Sales Account Manager Sales Manager Sales Manager Außendienst Sales München

Junior Kaufmännischer Projektmanager (m/w/d) für nationale Windparkprojekte (Onshore)
   wpd onshore GmbH und Co. KG (Bremen)

Inside Sales Manager (m/w)
   Shore GmbH (München)

Projekt Assistent/in (m/w)
   Merkur Offshore GmbH (Hamburg)

Assistenz (m/w/d)
   KWS SAAT SE und Co. KGaA (Wanzleben-Börde)

Ergotherapeut (m/w/d)
   MEDIAN Unternehmensgruppe (Erkner)